Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse Shoutbox
#1
Hi ich habe die SpiceFuse Shoutbox auf meinem Forum installiert. Aber sie dreht völlig durch. Egal was ich mache, wenn ich etwas rein schreibe vermehrt es sich einfach. Dann muss ich alles löschen und es ist ok, aber wenn ich auch nur 1 Wort wieder reinschreibe vermehrt es sich wieder -.-

danke für den Support.
Zitieren
#2
Welches 'Refresh Interval' ist denn eingestellt?

Hast Du auch das Plugin 'Übersicht 3.0.x' installiert?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
zu 1) Der Interval ist auf 60 eingestellt.
zu 2) Ich habe keine ahnung welche übersicht ich habe, aber es ist glaube ich die wo auch hier ist.
Zitieren
#4
Das Übersichtsplugin hat bei mir ähnliche Probleme gemacht.

1.) Diese Einstellung half dabei:

   

2.) Da Refresh Interval der Shoutbox läuft bei mir bestens mit:

   

Probier's mal aus. Vorraussetzung ist natürlich, dass Du die Shoutbox richtig installiert hast.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#5
ja jetzt geht es bei mir auch kA warum.^^
Hab refresh verstellt jetzt gehts.

Danke

Ok ich habe mein refresh jetzt auf 15 und immer wenn ich was schreibe erscheint es nach 15 sekunden wieder. Warum?
Zitieren
#6
Hast Du Schritt 1.) auch durchgeführt?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#7
Die Übersicht habe ich auf Nein.
Hat das was mit der Shoutbox zu tun?

Eine andere Frage, aber wo sind die Cookie Einstellungen.
Zitieren
#8
Cookie-Pfad/-Domain:
ACP -> Foreneinstellungen (ändern) -> Allgemeine Konfiguration

Wegen Shoutbox: Hast Du mal ein Link zu Deinem Forum? Auch als PN möglich.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#9
Schon was entdeckt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 558 10.01.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 3.327 15.12.2011, 23:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance GlobalPlayer 14 3.167 04.03.2011, 00:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  SpiceFuse Shoutbox Problem iLoWa 5 1.825 15.01.2010, 14:41
Letzter Beitrag: iLoWa
Wink SpiceFuse AJAX ShoutBox - Problem mit Ausrichtung & Breite! Selman 2 1.154 04.06.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Selman