Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RPG-Hack/Mod für mybb?
#1
Question 
Ja hallöchen^^

ich wollte mal fragen, das ich es bisher nicht über die Suche, noch über Goggle gefunden habe, ob es ein RPG-Hack fürs myBB gibt.
Damit mein ich ein Mod, wo die User einen eigenen Charakter erstellen können und diesen dann halt gegeinander kämpfen lassen können (also User gegen User). (fürs vBB gibts glaub ich sowas ähnliches oder genau das) und wollt fragen, obs sowas auch fürs MyBB gibt (und wenn ja, wo? xD" wie gesagt, nicht gefunden)

lg Stormy
Zitieren
#2
User-to-User-Support: Keine offizielle Unterstützung für Erweiterungen
Mod-Seiten: MyBBCoder, MyBB Mods
Zitieren
#3
ah ok o.o

dann werde ich mich da nochmal melden^^
trotzdem danke für die schnelle Antwort ^^

kann glaub ich geclosed werden^^
Zitieren
#4
Mir ist so etwas nicht bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide Hack Installieren ? PatrickGER 15 4.866 06.09.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Tobias
  Hide Hack Problem JuRa 5 3.104 28.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
  suche einen Hack. Boramir 1 1.693 29.07.2007, 06:39
Letzter Beitrag: xX15Lover15Xx
  präfix hack MaxisSpieler 3 2.392 31.05.2007, 12:52
Letzter Beitrag: StefanT
  suche ein Hack anika 8 3.688 17.12.2006, 13:41
Letzter Beitrag: modercol