Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide Hack Problem
#1
Hallo,
ich habe soeben probiert den Hide-Hack auf meine MyBB Software aufzuspielen, allerdings kann ich zwar [hide] [/hide] machen und es erscheint auch das gewünschte Bild aber wenn jemand sich bedankt/antwortet sieht er die Message nicht, die versteckt ist.
Und wenn ich ein Beitrag schreibe, steht jetzt auch seitdem ich es ersetzt habe ein Fehler kurz da, indem es heißt, dass in der functions.php etwas nicht stimmt.
Kann mir jemand ein anderes Plugin empfehlen oder mir bei meinem Problem helfen.
Es handelt sich um dieses Plugin:
http://mods.mybboard.net/view/hide-hack

DANKE!
Zitieren
#2
(27.11.2008, 22:32)JuRa schrieb: Und wenn ich ein Beitrag schreibe, steht jetzt auch seitdem ich es ersetzt habe ein Fehler kurz da, indem es heißt, dass in der functions.php etwas nicht stimmt.
Hast du die Änderungen an de functions.php richtig ausgeführt.
Eine genau Fehlermeldung wäre eine echte Hilfe!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
(27.11.2008, 22:56)krafdi schrieb:
(27.11.2008, 22:32)JuRa schrieb: Und wenn ich ein Beitrag schreibe, steht jetzt auch seitdem ich es ersetzt habe ein Fehler kurz da, indem es heißt, dass in der functions.php etwas nicht stimmt.
Hast du die Änderungen an de functions.php richtig ausgeführt.
Eine genau Fehlermeldung wäre eine echte Hilfe!

Es war keine Änderung, sondern ich habe functions.php ersetzt.
Hier die Fehlermeldung:
Zitat:Fatal error: Class 'databaseEngine' not found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xopy/Upload/inc/functions.php on line 165
Zitieren
#4
Mit dem Plugin scheint es mehrere Probleme zu geben. Am besten wendest du dich an den Autor.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(28.11.2008, 03:24)Michael schrieb: Mit dem Plugin scheint es mehrere Probleme zu geben. Am besten wendest du dich an den Autor.

Gibt es eventuell noch eine Alternative zu diesem Plugin ?
Zitieren
#6
Ich kenne nichts anderes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 1.143 12.07.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Hide Hack Installieren ? PatrickGER 15 1.995 06.09.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Tobias
Question RPG-Hack/Mod für mybb? Stormsyn 3 762 19.12.2007, 15:00
Letzter Beitrag: StefanT
  suche einen Hack. Boramir 1 894 29.07.2007, 07:39
Letzter Beitrag: xX15Lover15Xx
  präfix hack MaxisSpieler 3 1.194 31.05.2007, 13:52
Letzter Beitrag: StefanT