Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
suche ein Hack
#1
Hallo liebe Member Smile

Ich suche ein Hide Hack für mein MYBB Board.

In meinem neuen geplanten Forum, wollen wir schöne Hintergrundbilder erstellen und sie zum download bereit stellen. Ich möchte aber nun, dass jeder der das Bild haben will, sich erst bedanken muss oder wenigstens ein feedback dazu schreibt.

Leider kann ich diesen Hack nicht finden, hab bei einem Kumpel sein Board sowas gesehen und hätte es auch gerne.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, vielen dank Smile
Zitieren
#2
Diesen Hack gab es für die vorherige Version des MyBB. Mittlerweile wurde er aus dem Download-Verzeichnis entfernt.

Warum?
Dieser Hack ist prädestiniert dafür, zum Verstecken illegaler Inhalte genutzt zu werden. Aus diesem Grund wirst du diesen Hack auch auf den englischen Seiten nicht finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Also ob das mit den illegalen Inhalten ein echtes Argument ist. Die kann man schliesslich auch anders verstecken. Dann dürfte es auch keine "privaten" Themen oder geschlossene Communitys geben.

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Und wieso?`
Angucken erlaubt, mehr nach feedback o_O
Wo is da was illegales zu sehen
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
..........
schade so ein hack würde ich auch brauchen...

cu
Bigmemo
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=933
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1090

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hab den Hidehack bei mir im Forum und folgendes bemerkt:
Bilder und Links lassen sich damit wunderfein verstecken, Filme und ZIPs z.B. bleiben auch trotz Hide-Hacks sichtbar. Wenn man trotzdem antwortet, sieht es jedenfalls so aus, als wäre alles korrekt.
Zitieren
#8
hab sowas in der richtung bei mybbdestek.com entdeckt...
habs nicht ausprobiert aber es soll optimal laufen was ich so gelesen habe.
geschrieben von: DragonFever<<<>>> bei http://www.mybbdestek.com (Copyright Mybbdestek)
eine super neuheit sagen die...
kenn mich bei mybb nicht so gut aus bin anfänger. Da ich auch türkisch kann wollte ich das mit euch teilen.
einige veränderungen haben die auch noch mitgeteilt falls ingend etwas nicht läuft dann bitte ruhig schreiben, kann die ja fragenBig Grin
gruß

für 1.2.x versionen


Angehängte Dateien
.zip   Hide Hack MyBB 1[1].2.2.zip (Größe: 22,23 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#9
anika schrieb:[...]
Ich suche ein Hide Hack für mein MYBB Board.
[...]
Ich muss sagen das MyBB eine Abkürzung für MyBulletinBoard ist, in so fern würde es wenig Sinn machen "...für mein MyBulletinBoard Board" zu schreiben.WinkToungue

Sorry aber das ist genauso witzig wie auf einer Werbung "Super SSV Verkauf" steht.
Ähm... Super Sommer Schluss Verkauf Verkauf ??
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide Hack Installieren ? PatrickGER 15 1.864 06.09.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Tobias
  Hide Hack Problem JuRa 5 1.402 28.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
Question RPG-Hack/Mod für mybb? Stormsyn 3 726 19.12.2007, 14:00
Letzter Beitrag: StefanT
  suche einen Hack. Boramir 1 857 29.07.2007, 06:39
Letzter Beitrag: xX15Lover15Xx
  präfix hack MaxisSpieler 3 1.163 31.05.2007, 12:52
Letzter Beitrag: StefanT