Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text Welcome-Box zentrieren und anderes....
#1
Hi,

habe erfolgreich die Uhrzeit und Freundes-Liste in der Welcome-Box entfernt. Nun möchte ich dass der Rest in der Box zentriert steht. Anbei der Code - ist bestimmt nur ne Kleinigkeit:

{$lang->welcome_back} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$admincplink} — <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
<span class="center">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}

Dann hätte ich da noch was:
1.
Ich würde gerne in der Mitglieder-Liste eine Spalte mit dem Benutzertitel einfügen. Wie mach ich das?
2.
Die Mitglieder-Liste wird in verschiedene Seiten getrennt. Kann man es realisieren, dass es eine einzige lange Liste auf einer Seite wird?

Danke schonmal im Vorraus...
Zitieren
#2
1) Schau dich hier um: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=704
2) Setze doch die Einstellung "Mitglieder pro Seite" sehr hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Cool, Danke!

Jetzt würde ich gerne noch den Text zentrieren?! (siehe oben)
Zitieren
#4
Ich weiß leider nicht genau, welche Stelle Du zentriesrst haben möchtest. Ansonsten, schreib vor die Stelle ein <center> und nach dem gewünschten Text </center>

Ansonsten muss Du noch ggf. die Themen-Datei ändern, weil dies das ganze aufheben kann.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Hallo redwing.

versuche es einmal mit diesem Code:
Code:
<div style="text-align:center;">
{$lang->welcome_back} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$admincplink} — <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
<span class="center">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
</div>

HTH.
Zitieren
#6
Klappt! Ihr seid die geilsten....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcome Box auf externer Seite! brainkopf 3 1.809 27.01.2008, 01:01
Letzter Beitrag: Michael