Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein.
#1
Hallo,
heute ist mir aufgefallen das die Tage in meinem Kalender nicht mit dem Datum übereinstimmen. Der 22.12.07 ist bei mir ein Freitag. Ich habe gestern mit derm Birthday Name Plugin rumgespielt, kann es vielleicht daran liegen?
Habt Ihr eine Idee? (v 1.2.10)

Gruß,
BL
#2
Hallo BuzzLightyear,

versuche es einmal zusätzlich mit dem Plugin >> Wochenanfang auf "MyBBCoder".

HTH.
#3
Ja...hat geklappt, Super.

Danke!!!
#4
Ich habe das Problem auch.
MIt dem Wochenanfang-Plugin startet die Woche mit Montag, ist aber einen Tag versetzt.
Ohne das Plugin stimmt das Datum, aber die Woche startet mit Sonntag.

Das sind zwar gleich zwei Wünsche auf einmal, aber geht es, dass die Woche montags startet UND das Datum richtig ist?

Danke

J
#5
Das Plugin Wochenanfang in der Version 1.0 scheint seit MyBB 1.2.10 nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe es bei mir auch drin, aber im Moment deaktiviert. Ich für meinen Teil kann im Moment damit Leben
dass die Woche mit einem Sonntag beginnt (im Kalender Smile ).
Das ist auf jeden Fall besser als wenn Datum und Tag nicht übereinstimmen.
"Power is nothing without control!"
#6
In MyBB 1.4 wird der Wochenanfang frei wählbar sein. Dann ist das Plugin unnötig. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Super, dann warte ich. Wann wird es denn soweit sein?
Übrigens: Kann man nicht auch zwei öffentliche Ereignisse an einem Tag eintragen?
#8
Jimmi schrieb:Super, dann warte ich. Wann wird es denn soweit sein?
Suche! Es gibt keinen Termin.
Jimmi schrieb:Übrigens: Kann man nicht auch zwei öffentliche Ereignisse an einem Tag eintragen?
Ja, man kann beliebig viele Einträge pro Tag erstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalendardarstellung Monate/Tage falsch Juergen 3 1.477 20.02.2008, 23:28
Letzter Beitrag: Juergen
  September 2008 = 31 Tage ? wilfried 3 1.597 11.02.2008, 21:50
Letzter Beitrag: krafdi
  Foren ID´s stimmen nicht...! Conmark 8 2.372 26.10.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Conmark
  Wochentage stimmen nicht w.harms 10 3.800 22.09.2006, 15:35
Letzter Beitrag: w.harms