MyBB.de Forum
Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. (/thread-8074.html)



Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - BuzzLightyear - 18.12.2007

Hallo,
heute ist mir aufgefallen das die Tage in meinem Kalender nicht mit dem Datum übereinstimmen. Der 22.12.07 ist bei mir ein Freitag. Ich habe gestern mit derm Birthday Name Plugin rumgespielt, kann es vielleicht daran liegen?
Habt Ihr eine Idee? (v 1.2.10)

Gruß,
BL


RE: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - linwinman - 18.12.2007

Hallo BuzzLightyear,

versuche es einmal zusätzlich mit dem Plugin >> Wochenanfang auf "MyBBCoder".

HTH.


RE: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - BuzzLightyear - 18.12.2007

Ja...hat geklappt, Super.

Danke!!!


RE: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - Jimmi - 22.01.2008

Ich habe das Problem auch.
MIt dem Wochenanfang-Plugin startet die Woche mit Montag, ist aber einen Tag versetzt.
Ohne das Plugin stimmt das Datum, aber die Woche startet mit Sonntag.

Das sind zwar gleich zwei Wünsche auf einmal, aber geht es, dass die Woche montags startet UND das Datum richtig ist?

Danke

J


RE: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - Goaly - 22.01.2008

Das Plugin Wochenanfang in der Version 1.0 scheint seit MyBB 1.2.10 nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe es bei mir auch drin, aber im Moment deaktiviert. Ich für meinen Teil kann im Moment damit Leben
dass die Woche mit einem Sonntag beginnt (im Kalender Smile ).
Das ist auf jeden Fall besser als wenn Datum und Tag nicht übereinstimmen.


RE: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - Michael - 22.01.2008

In MyBB 1.4 wird der Wochenanfang frei wählbar sein. Dann ist das Plugin unnötig. Wink


RE: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - Jimmi - 23.01.2008

Super, dann warte ich. Wann wird es denn soweit sein?
Übrigens: Kann man nicht auch zwei öffentliche Ereignisse an einem Tag eintragen?


RE: Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. - StefanT - 23.01.2008

Jimmi schrieb:Super, dann warte ich. Wann wird es denn soweit sein?
Suche! Es gibt keinen Termin.
Jimmi schrieb:Übrigens: Kann man nicht auch zwei öffentliche Ereignisse an einem Tag eintragen?
Ja, man kann beliebig viele Einträge pro Tag erstellen.