Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalendardarstellung Monate/Tage falsch
#1
Hallo, bisher bin ich restlos begeistert vom MyBBoard. Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Kalendar, und über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Bis zum Mai wird alles normal dargestellt. Im Mai fehlt aber der 31.5.08, der Mai hat also nur 30 Tage. Ab Mai wird jeder Monat falsch dargestellt.
Es ist also alles irgendwie verschoben der Juni hat 31 Tage, der Juli 30 usw. Also alles falsch. Kennt jemand dieses Problem, oder weiß Hilfe?
#2
Hab jetzt mal in meinem Forum nachgesehen und siehe da, bei mir gehts schon im April mit 31 Tagen los. Die Nachfolgenden Monate stimmen auch nicht.

Lösung hab ich keine dafür, aber vielleicht kann hier ja jemand helfen...Danke schon mal im Voraus......
[Bild: style5,Tafari.png]
#3
Hallo,

die Lösung gibt es hier >> "Kalender .. 1 tag später". Wink

HTH.
#4
danke, funktioniert super.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September 2008 = 31 Tage ? wilfried 3 763 11.02.2008, 21:50
Letzter Beitrag: krafdi
  Kalender Tage stimmen nicht mit Datum überein. BuzzLightyear 7 1.041 23.01.2008, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT