Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online/Offline Status auf eigener Page
#21
dann kommt

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/web510049/html/modis/index.php on line 81

mhhz *denk
Zitieren
#22
Ja, genau dort. Allerdings mit einem Semikolon am Ende (;).
Zitieren
#23
JAAAAAAAAAA es geht danke nun zeigt er mir an das dort besucher waren also 1 oder 2 usw.. :-D namen der user gibt er nicht aus richtig? nur die anzahl der user .

lg muckel
Zitieren
#24
Ja, das jetztige Script gibt nur die Anzahl der User aus, man könnte allerdings auch Namen ausgeben lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen Zwoetzen 13 1.687 16.11.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Amaryllion
  User sehen Error Page laut Wer ist Online seppwert 6 1.072 05.10.2009, 13:33
Letzter Beitrag: frostschutz
  Wer ist online auf "eigener Seite" Jockl 12 2.235 29.12.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Jockl
  board online/offline Zeitgesteuert. alfalive 4 1.344 12.09.2006, 15:38
Letzter Beitrag: ows