Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online/Offline Status auf eigener Page
#11
Überprüfe mal, ob deine Verbindungsdaten mit denen in der inc/config.php der Forums übereinstimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Hast du einen besonderen Port fuer den Zugriff auf MySQL? Wenn ja, muss er bei $mysqlhost im Schema von "localhost:port" eingegeben werden.
Zitieren
#13
Michael schrieb:Überprüfe mal, ob deine Verbindungsdaten mit denen in der inc/config.php der Forums übereinstimmen.

ui da muss ich mal wieder suchen, denn ich gebe zu ich beschäftige mich ja damit, nur ich lerne das alles eben grad :-d daher ist finde ich die hilfe hier übrigens sehr gut..
lg muckel
Zitieren
#14
Nachtrag .. ich hab nu alles richtig aber zeigt einfach nichts mehr nun an :-D gar nichts mehr keine fehler nichts.. mhhz ich fange echt an zu grübeln... :-D was kann das nun sein ...

lg muckel
Zitieren
#15
Gibst du die Variable auch aus? Das Script selbst beinhaltet keine Ausgabe.
Zitieren
#16
oha nun gehts los.. script buch nehmen oder hier ganz laut hilfe schreien.. welche variable muss ich wie und wo ausgeben .. ich weiß hier wird erwartet das man viel kann aber ich lerne :-d

lg muckel
Zitieren
#17
Füge am Ende des Skripts ein:
PHP-Code:
echo $visitors_online_today

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
in dem anzeigescript? oder in der config.php des ing/config.php ?? bin da grad bissl ratlos

lg muckel
Zitieren
#19
Am Ende meines Scripts (oder an der entsprechenden Stelle in deiner Website).
Zitieren
#20
ok also nach : $visitors_online_today = "In den letzten 5 Minuten hatten wir ".$num_visitors['numusers']." Besucher";
}

und vor mysql_close($connection);
?>

??

wäre dann :

$stime = time()-(60*5);
$query = mysql_query("SELECT COUNT(*) AS numusers FROM mybb_sessions WHERE time > ".$stime."");
$num_visitors = mysql_fetch_array($query);
if($num_visitors['numusers'] == "0")
{
$visitors_online_today = "In den letzten 5 Minuten hatten wir keine Besucher.";
}
else
{
$visitors_online_today = "In den letzten 5 Minuten hatten wir ".$num_visitors['numusers']." Besucher";
}
echo $visitors_online_today

mysql_close($connection);
?>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen Zwoetzen 13 1.672 16.11.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Amaryllion
  User sehen Error Page laut Wer ist Online seppwert 6 1.071 05.10.2009, 13:33
Letzter Beitrag: frostschutz
  Wer ist online auf "eigener Seite" Jockl 12 2.225 29.12.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Jockl
  board online/offline Zeitgesteuert. alfalive 4 1.342 12.09.2006, 15:38
Letzter Beitrag: ows