Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auf eigener Seite foren hinzufügen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hi,

unzwar habe ich mir eine leere eígene Seite erstellt (auf meinem mybb forum). Die seite heist vip.php! nun möchte ich das diese foren (siehe bild) und später weitere foren NUR über diese Seite erreichbar sind!

Wie geht das? und geht das überhaupt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#2
Hallo,

denke das geht sicher , irgendwie. Ich habe zum Beispiel eine Textzeile aus dem Forum (diese Zeile sehen nur Admins) auf einer anderen Seite dargestellt, nur kann man die da nicht bearbeiten.

Wäre es nicht besser einen Vip bereich im Forum zumachen , den nur Leute mit Berechtigung sehen bzw. bearbeiten können ?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ja das wäre besser. Diese art ist auch schon vorhanden. Nur will ich auf der vip.php seite eine ganze seite für VIPS einrichten. Also nicht nur foren, sondern auch ein paar infos und texte
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#4
Im Anhang ein Versuch. In Zeile 36 kannst Du die ID der Kategorie und die Id`s der Foren eintragen. da wo jetzt 1,2,3 steht.


Angehängte Dateien
.php   vip.php (Größe: 2,1 KB / Downloads: 8)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ou man... jz blick ich nicht mehr durch...wohin kommt die php datei und wie aktiviere ich diese datei jetzt damit sie als seite verfügbar ist...habe übrigens das pagemanager plugin

ok inhalt kopiert und miz pagemanager eingefügt

folgendes problem (siehe bild)

ok ich mache das lieber auf klassiche art...erklärung wäre cool ...also wie ich das mache
ok ...geschaft...richtige ids eingetragen...und was nun...nix...einfach eine leere seite

lytcraft.de/vip.php


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#6
Hänge bitte deine Datei an, dann kann man nachsehen was Du eingetragen hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen Zwoetzen 13 3.896 16.11.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Titel bei eigener Seite fehlt Rev0 17 3.955 13.03.2011, 15:56
Letzter Beitrag: Rev0
  Wer ist online auf "eigener Seite" Jockl 12 4.221 29.12.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Jockl
  Coppermine in eigener Seite NixxusMinimax 2 1.614 27.02.2008, 17:21
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  Online/Offline Status auf eigener Page radio-mxm 23 5.968 10.01.2008, 00:39
Letzter Beitrag: Dave