MyBB.de Forum
Auf eigener Seite foren hinzufügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Auf eigener Seite foren hinzufügen (/thread-34328.html)



Auf eigener Seite foren hinzufügen - lytcraft - 02.03.2017

Hi,

unzwar habe ich mir eine leere eígene Seite erstellt (auf meinem mybb forum). Die seite heist vip.php! nun möchte ich das diese foren (siehe bild) und später weitere foren NUR über diese Seite erreichbar sind!

Wie geht das? und geht das überhaupt?


RE: Auf eigener Seite foren hinzufügen - Bodoboo - 02.03.2017

Hallo,

denke das geht sicher , irgendwie. Ich habe zum Beispiel eine Textzeile aus dem Forum (diese Zeile sehen nur Admins) auf einer anderen Seite dargestellt, nur kann man die da nicht bearbeiten.

Wäre es nicht besser einen Vip bereich im Forum zumachen , den nur Leute mit Berechtigung sehen bzw. bearbeiten können ?

Mit freundlichen Grüßen


RE: Auf eigener Seite foren hinzufügen - lytcraft - 02.03.2017

Ja das wäre besser. Diese art ist auch schon vorhanden. Nur will ich auf der vip.php seite eine ganze seite für VIPS einrichten. Also nicht nur foren, sondern auch ein paar infos und texte


RE: Auf eigener Seite foren hinzufügen - MrBrechreiz - 02.03.2017

Im Anhang ein Versuch. In Zeile 36 kannst Du die ID der Kategorie und die Id`s der Foren eintragen. da wo jetzt 1,2,3 steht.


RE: Auf eigener Seite foren hinzufügen - lytcraft - 02.03.2017

ou man... jz blick ich nicht mehr durch...wohin kommt die php datei und wie aktiviere ich diese datei jetzt damit sie als seite verfügbar ist...habe übrigens das pagemanager plugin

ok inhalt kopiert und miz pagemanager eingefügt

folgendes problem (siehe bild)

ok ich mache das lieber auf klassiche art...erklärung wäre cool ...also wie ich das mache
ok ...geschaft...richtige ids eingetragen...und was nun...nix...einfach eine leere seite

lytcraft.de/vip.php


RE: Auf eigener Seite foren hinzufügen - MrBrechreiz - 03.03.2017

Hänge bitte deine Datei an, dann kann man nachsehen was Du eingetragen hast.