Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icon neben der Url in der Adressleiste...
#11
Hank schrieb:Murphy, die Angabe muß in "headerinclude" rein.

Ah, so geht das besser.
Danke.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#12
Hey.

Ich wollte mal fragen, ob ich das Icon irgendwie größer bekomme:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#13
Wie soll das größer werden? Mehr Platz ist da doch gar nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Dragon schrieb:Wie soll das größer werden? Mehr Platz ist da doch gar nicht.

Das Icon ist sehr klein, und undeutlich zu erkennen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#15
ich würde gern wissen wo das headerinclude ist wo ich dann das favicon verlinke. könnte mir das jemand erklären? danke
Zitieren
#16
Hallo dewey,

das Template "headerinclude" findest du unter "Admin-CP > Templates > Template-Set > Templates ohne Gruppe".
Zitieren
#17
also danke erstmal Wink

ich hab den code in den headerinclude kopiert aber irgendwie wird da trotz cache löschen nur das standardfavicon angezeigt. mein code sieht so aus: (anhang) das müsste ja so passen oder?

edit: ok, scheint doch zu funktionieren. im anderen browser gehts. der speichert des wohl (der firefox) doch wo anders als im cache...

edit2: verlauf löschen war die lösung Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
(23.11.2008, 20:26)linwinman schrieb: Hallo dewey,

das Template "headerinclude" findest du unter "Admin-CP > Templates > Template-Set > Templates ohne Gruppe".

ah, das suchen hat ein Ende. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Icon neben Forenüberschrift alexking 11 3.281 24.03.2022, 22:35
Letzter Beitrag: a.no-nym
  Icon neben Themenicon rauswerfen MadWolf 3 2.015 06.03.2016, 15:47
Letzter Beitrag: MadWolf
  Icons neben URL im Beitrag ElkeK. 18 4.836 05.02.2008, 15:32
Letzter Beitrag: ElkeK.