Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icon neben Themenicon rauswerfen
#1
Servus Leute,

wahrscheinlich stehe ich mal wieder aufm Schlauch Blush. aber wie bekomme ich die Icons neben den Themenicons weg? Ich find die so überflüssig wie nen Kropf. 

Danke schonmal im Voraus.







URL zum Forum:
forum.wackerfans.de 
Welche Styles nutzt du? 
Carbon2- modifiziert
Hast du Plugins installiert? 
ja 
Welche? checkip;cookielaw;disposabalemailblacklist;dvzshoutbox;favicon;powerfullfirewall;Geoiplookup;guestwarn;loginpassowordconversion;myfacebookconnect;mygoogle+connect;mytabs;reportprivatemessage;rssfeedposter;sharethispage;thankyoulikesystem;xembamcookie
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.6
Welche PHP-Version benutzt du?
5.6 CGI
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MyIsam
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Relativ Neu
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
ja von PHP BB3- mit Datenbank eines BB2 Forums


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Überflüssig finde ich diese nicht, aber seis drum.

Öffne das Template "forumdisplay_thread" und entferne diese Zeile

Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" width="2%"><span class="thread_status {$folder}" title="{$folder_label}">&nbsp;</span></td>

und gib dem darunterliegendem td einen colspan="2" hinzu, damit die Zeile wieder von der Breite her passt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Es wäre dann noch ratsam, in den Foreneinstellungen der Foren den Haken bei "Beitragsicons erlauben" zu entfernen. Sonst setzen die User die entsprechenden Icons und wundern sich dann, warum diese nicht angezeigt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(06.03.2016, 14:50)MrBrechreiz schrieb: Überflüssig finde ich diese nicht, aber seis drum.

Öffne das Template "forumdisplay_thread" und entferne diese Zeile

Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" width="2%"><span class="thread_status {$folder}" title="{$folder_label}">&nbsp;</span></td>

und gib dem darunterliegendem td einen colspan="2" hinzu, damit die Zeile wieder von der Breite her passt.


Danke wie immer schnell und passender Support 
Du hast dir den Platz im Footer eindeutig verdient!

(06.03.2016, 15:21)Jockl schrieb: Es wäre dann noch ratsam, in den Foreneinstellungen der Foren den Haken bei "Beitragsicons erlauben" zu entfernen. Sonst setzen die User die entsprechenden Icons und wundern sich dann, warum diese nicht angezeigt werden.

Es ging ja um Icons neben den Beitragsicons... wobei die Beitragsicons hab ich in der neuesten Version auch komplett rausgeschmissen nach der Anleitung hier http://community.mybb.com/thread-90769.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon neben der Url in der Adressleiste... Murphy 17 5.454 10.03.2009, 18:47
Letzter Beitrag: CaTiO
Question Icon neben Forenüberschrift alexking 2 1.160 31.01.2008, 17:21
Letzter Beitrag: alexking