Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons in Forenstatistik
#61
hast du auch die letzten beiträge in der mitte??

gibt es vielleicht irgendwo hier im forum so ein beispiel wie man das machen kann?
ich suche wie verrückt.. schade das es nicht funktioniert...

vielleicht kann man den fehler herausfinden wenn du auch so eine mittlere tabelle hast und abgleichen??

ich würde die kästen gerne selber machen, aber ist nicht leicht für mich sorry
so hab heute morgen nochmal das standart portal.php drauf gezogen und das alte abgespeichert, genau das gleiche... problem

ich werde später nochma das template letzte beiträge auf standart umstellen, dann bin ich schonmal 2 fehlerquellen los.

gibts noch irgend ein andere sache die ich überprüfen könnte?
das kann doch nicht sein das es nicht funktioniert,wenn es bei euch geht..
habt ihr noch ein paar ideen??

Edit: habe die Portal.php, das portal template, die lastthreads und die lastthreads_thread auf standart geänder,aber kein erfolg.

gibt es noch irgend eine andere datei, die ich mir anschauen sollte, was mit dem verschwinden der letzten beiträge zu tun hat wenn man die erweiterten stats im portal aktiviert?
weiß keiner einen rat?
vielleicht die entwickler des Boards??

fehlerquelle ausgeschlossen sind, portal.php, portal im template und die lastthreads und lastthreads_thread...
habe noch frische themes getestet, selbst mit den standart werten des portals und den lastthreads...

das ist doch eine herausforderung für euch.. ich komme echt nicht weiter..
was kann es sein was ich übersehen habe???
Zitieren
#62
Wenn es Probleme mit einem Plugin gibt solltest du dich nach Möglichkeit an den Autor wenden. Wir sind hier primär für den Support zum MyBB selbst da und können Modifikationen nur in begrenztem Umfang unterstützen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren