Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons in Forenstatistik
#51
ok hier vom template, oder die portal.php?

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{
$header}
<
table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}border="0" align="center">
<
tr><td valign="top" width="200">
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead">
<
strong>Navigation</strong>
</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1">
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/portal.php" style="text-decoration: none">Portal</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/index.php" style="text-decoration: none">Forum</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/vgallery.php" style="text-decoration: none">Video Gallerie</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/gallerie/index.php" style="text-decoration: none">Gallerie</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/games.php" style="text-decoration: none">Spiele</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/gallerie/memberlist.php" style="text-decoration: none">Mitglieder</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/misc.php?action=help" style="text-decoration: none">Hilfe</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><a  href="http://www.tunisdeluxe.de/showthread.php?tid=73" style="text-decoration: none">Regeln</a><br>
<
strong><span class="Stil25">» </span></strong><
href
="http://www.mosaiquefm.net/popup/LivePlayer.php?Quality=High/showthread.php" target="fenster" onclick="window.open('link.html',
'fenster', 'width=600,height=450,status,resizable,scrollbars')"
>Mosaique FM</a
</
tr>
</
table><br />
{
$welcome}
{
$pms}
{
$search}
</
td>
<
td> </td>
<
td valign="top">
{
$announcements}
{
$latestthreads}
</
td>
<
td valign="top" width="200">
{
$whosonline}
<!-- 
SCP_1_0 -->
{
$stats}
</
td>
</
tr>
</
table>
</
body>
</
html
Zitieren
#52
Setze mal unter <!-- SCP_1_0 -->
<!-- ASOIP_2_0_P -->
TESTSIGNATUR
Zitieren
#53
das hat geklappt danke!

nur sind jetzt die mittleren beiträge weg?

kannst du dir das anschauen?
Zitieren
#54
Wenn das folgende nicht geht, dann weiß ich leider auch nichts mehr:


klicken (dort dann auf 'dowload' klicken)
TESTSIGNATUR
Zitieren
#55
Schau mal, ob du aus Versehen das Template portal_latestthreads gelöscht hast, bzw dessen Inhalt.
TESTSIGNATUR
Zitieren
#56
ok habe ich gemacht, aber sehe nur die links oben links, und die kästen in klammern

was soll ich machen wenn ich das runter geladen habe??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#57
morlock schrieb:Schau mal, ob du aus Versehen das Template portal_latestthreads gelöscht hast, bzw dessen Inhalt.

ne ist noch alles drin.

sieht im template so aus

PHP-Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead" colspan="6"><strong>{$lang->latest_threads}</strong></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="tcat" align="center"></td>
<
td class="tcat" align="center"><strong>Thema</strong></td>
<
td class="tcat" align="center"><strong>Autor</strong></td>
<
td class="tcat" align="center"><strong>Klicks</strong></td>
<
td class="tcat" align="center"><strong>Antworten</strong></td>
<
td class="tcat" align="center"><strong>Letzter Beitrag</strong></td>
</
tr>
{
$threadlist}
</
table>
<
br /> 
Zitieren
#58
Das sollte ein portal-Template sein.

Aber daran liegt es nicht. Ich hab mir grad den HTML-Text deines Portals angeschaut und da wird für die latest-Threads einfach nichts eingefügt. Keine Ahnung an was das liegt. Ich würde mal darauf tippen, dass das Template portal_latestthreads leer ist.
TESTSIGNATUR
Zitieren
#59
warte machen wir mal das umgekehrt..

wenn ich die erweiterten stats im portal deaktiviere dann sind die letzten beiträge wieder da...
oder muß ich vielleicht was in der portal.php ändern??

vielleicht haben die ein problem mit der zuweisung oder der größe im portal das sie sich gegenseitig stören??
hab kein plan....

EDIT: habe laut vadilator über 250 fehler im gegensatz zu 3 fehlern die ich vorher hatte..
die einzige änderung die ich gemacht habe waren die navigation links oben links wobei die funktionieren..

kein plan was da ist
hab eine andere idee, könnte man die erweiterten stats weg lassen, und neue kästen einfügen für top poster und neueste mitglieder??
Zitieren
#60
Hm, komisch. Du hast recht, offensichlich verträgt sich dieses Plugin mit dem Rest irgendwie nicht.

Bei mir geht es allerdings - keine Ahnung an was das liegt.


Ja, das könnte man schon machen. Allerdings ist das ziemlich viel Handarbeit und ohne Rumgefummel in den Tiefen der Datenbank wahrscheinlich nicht möglich.
TESTSIGNATUR
Zitieren