Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit spicefusse Ajax Shoutbox
#1
So, ich hab zwar schon auf der spicefuse-homepage geschaut aber die ist leider nur in Englisch und das kann ich zu wenig um ne verständliche Frage zu stellen...

Das Problem ist folgendes:

die SB funktioniert bei mir und ner Kollegin einwandfrei, allerdings hat ein anderer Kollege damit Probleme. Er sieht zwar die SB, kann auch shouten aber seine Shouts werden ihm und uns nicht angezeigt...

Ich habe ihn schon wegen Java-skript gefragt aber das ist aktiviert...

Er verwendet Win98 bzw Win2k, könnte es evtl daran liegen weil sein PC zu alt ist?
Zitieren
#2
kommt höchstens auf den browser an in welcher version auch immer.

Welchen Browser benutzt er?

Is javascript sicher aktiviert?
Zitieren
#3
Macht das nen Unterschied welchen Browser er verwendet? Ich kann ihn gerade nicht erreichen aber wäre schön wenn ich ihm hernach ein paar lösungsvorschläge aufzählen könnte...

ich geh jetzt mal von mozilla firefox und ie 6 aus...
Zitieren
#4
Also er hat IE 5.5, allerdings hat er in anderen Foren mit SB´s auch keine Probleme. Dort kann er schreiben, bloß in meiner SB nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 1.569 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.170 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 5.775 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Problem mit AJAX Chat FunkyGamer 12 3.792 08.12.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Michael
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 4.829 03.06.2010, 14:54
Letzter Beitrag: ChrisG