Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ändern der Mitarbeiter Farbe in der "Wer ist online Liste"
#1
Hallo Liebe Community,

Ich bin grade kräftig am modifizieren meines boards un brauche erneut Hilfe (Sorry T.T)

Ich habe die Frage, wie man die Farbe der Staff Mitglieder/Einzelnen Benutzergruppen in der "Wer ist Online" Liste ändern kann.

Das wars auch schon^^

Auf Antworten freue ich mich bereits.

MfG
GT
#2
Hallo Gametopia,

Die Änderung der Farben sind dann global und nicht nur in der Wer ist online Liste.
Geändert werden Farben wie folgt:
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen bearbeiten-> Gruppe* -> Feld: Benutzernamen-Stil
Hier kannst du über html die Farbe ändern.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo,

da drängt sich mir (völlig unerfahren mit sowas) die Frage auf, welche Farben alle so möglich sind. Soweit ich es gesehen habe, muss man die Farbe ausschreiben (green, white,...) Gibt es dafür eine Übersicht?

Danke!

naaney
#4
http://de.selfhtml.org/diverses/anzeige/...men_16.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke schön!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 1.746 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 2.481 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 779 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule
  Wer ist online? & Foren-Statistiken ändern wWs 2 950 30.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: wWs
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 911 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic