Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der Ajax Shoutbox
#1
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen:

1. In meiner Shoutbox steht die ganze Zeit nur "Loading..." keine Shouts, nichts.
Ich kann auch nichts in die Shoutbox schreiben.
Wie kann man das Problem beheben?

2. Wenn ich z.B "wer ist online" anklicke, erscheint die Shoutbox über wer ist online.
Da soll sie aber nicht sein

3. Die Shoutbox befindet sich unter den Header.
Ich will sie aber gerne Unter den Foren haben...wenn ich nun den Code dahin setze,
erscheint sie doppelt obwohl ich den Code unter "header " entfernt habe.

4. Schumuckl hat in der Shoutbox Code Buttons eingebaut.
Wenn ich die Datei in den Plugin Ordner lade, verändert sich an der Shoutbox nichts...mache
ich etwas falsch?
`
So das war´s erstmal.

Danke im Voraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 453 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.137 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 3.104 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Problem mit der Shoutbox Häkel-Hexe 10 1.578 06.03.2011, 02:00
Letzter Beitrag: Häkel-Hexe
  Problem mit AJAX Chat FunkyGamer 12 1.900 08.12.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Michael