Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betrag in rot???
#1
Exclamation 
Jemand hat in einem Thema bei meinem Forum geantwortet und sein Betrag ist rot!
Außerdem taucht dieser Betrag auch nicht in der Suche " Alle Beiträge finden" auf.
Und bei dem Thema steht "Antworten: 2 (1)".
Wie bekomme ich das weg?
#2
Was für einen Betrag meinst du?
#3
Eine ganz normale Antwort auf ein Thema
#4
Dann schreib doch einfach "Beitrag", das verwirrt nicht so.
Deine Infos sind nicht ausreichend - ein Link zu dem Problem würde eventuell helfen. Wink
#5
Ups, ich habe mich verschrieben. Ich habe den komischen Beitrag einfach gelöscht. Danach war alles wieder in ordnung.
#6
Du musst den Beitrag über die Moderationsoptionen erst noch freigeben. Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen des jeweiligen Forums angegeben, dass neue Beiträge erst moderiert werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Achso, also ich habe nur eingestellt, dass man keine Themen in der Kategorie erstellen darf. Nur antworten. Wie kann ich es so einstellen, dass man nichts aktivieren muss?
#8
Admin-CP -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderation von neuen Beiträgen -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMin Betrag als nicht gelesen angezeigt! Alexboy 3 659 06.10.2007, 11:09
Letzter Beitrag: Michael
  Doppeltes Thema wird rot untelegt Orko 2 610 15.02.2007, 15:02
Letzter Beitrag: Orko