Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
EMin Betrag als nicht gelesen angezeigt!
#1
Wenn ich einen Betrag poste in meinen Forum und dann in den Index gehe, wird mein Betrag als nicht gelesen angezeigt. Ich will das aber nicht. Wie kann man das ändern??
#2
Bitte benutze die Suche. Es gibt mehrere Diskussionen darüber. Das Problem ist bekannt und wird in MyBB 1.4 behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wann wird die nächte myBB Version rauskommen?
#4
Wenn sie fertig ist. Einen Termin gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren JooL 12 4.594 29.09.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Michael
  "Alle Foren als gelesen markieren" Plexxart 5 3.061 13.09.2008, 01:01
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 1.395 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Beiträge als gelesen markieren HPC 6 2.605 26.01.2008, 09:24
Letzter Beitrag: Dave
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 4.816 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael