MyBB.de Forum

Normale Version: Betrag in rot???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jemand hat in einem Thema bei meinem Forum geantwortet und sein Betrag ist rot!
Außerdem taucht dieser Betrag auch nicht in der Suche " Alle Beiträge finden" auf.
Und bei dem Thema steht "Antworten: 2 (1)".
Wie bekomme ich das weg?

Don Carlos

Was für einen Betrag meinst du?
Eine ganz normale Antwort auf ein Thema

Don Carlos

Dann schreib doch einfach "Beitrag", das verwirrt nicht so.
Deine Infos sind nicht ausreichend - ein Link zu dem Problem würde eventuell helfen. Wink
Ups, ich habe mich verschrieben. Ich habe den komischen Beitrag einfach gelöscht. Danach war alles wieder in ordnung.
Du musst den Beitrag über die Moderationsoptionen erst noch freigeben. Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen des jeweiligen Forums angegeben, dass neue Beiträge erst moderiert werden sollen.
Achso, also ich habe nur eingestellt, dass man keine Themen in der Kategorie erstellen darf. Nur antworten. Wie kann ich es so einstellen, dass man nichts aktivieren muss?
Admin-CP -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderation von neuen Beiträgen -> Nein.