MyBB.de Forum
Betrag in rot??? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Betrag in rot??? (/thread-7796.html)



Betrag in rot??? - Pokecamp - 24.11.2007

Jemand hat in einem Thema bei meinem Forum geantwortet und sein Betrag ist rot!
Außerdem taucht dieser Betrag auch nicht in der Suche " Alle Beiträge finden" auf.
Und bei dem Thema steht "Antworten: 2 (1)".
Wie bekomme ich das weg?


RE: Betrag in rot??? - Don Carlos - 24.11.2007

Was für einen Betrag meinst du?


RE: Betrag in rot??? - Pokecamp - 24.11.2007

Eine ganz normale Antwort auf ein Thema


RE: Betrag in rot??? - Don Carlos - 24.11.2007

Dann schreib doch einfach "Beitrag", das verwirrt nicht so.
Deine Infos sind nicht ausreichend - ein Link zu dem Problem würde eventuell helfen. Wink


RE: Betrag in rot??? - Pokecamp - 24.11.2007

Ups, ich habe mich verschrieben. Ich habe den komischen Beitrag einfach gelöscht. Danach war alles wieder in ordnung.


RE: Betrag in rot??? - Michael - 24.11.2007

Du musst den Beitrag über die Moderationsoptionen erst noch freigeben. Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen des jeweiligen Forums angegeben, dass neue Beiträge erst moderiert werden sollen.


RE: Betrag in rot??? - Pokecamp - 25.11.2007

Achso, also ich habe nur eingestellt, dass man keine Themen in der Kategorie erstellen darf. Nur antworten. Wie kann ich es so einstellen, dass man nichts aktivieren muss?


RE: Betrag in rot??? - Michael - 25.11.2007

Admin-CP -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderation von neuen Beiträgen -> Nein.