Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppeltes Thema wird rot untelegt
#1
Hallo,

habe zum folgenden Problem im Forum gesucht und leider nichts dazu gefunden:

Ein User hat in meinem Forum einen Beitrag doppelt erstellt- (minimal) unterschiedlicher Inhalt aber gleicher Betreff. Beide Themen wurden rot dargestellt, ich habe daraufhin zunächst einen Betreff geändert was auf die Rotfärbung keinen Einfluß hatte und daraufhin einen der beiden Beiträge gelöscht. Trotzdem ist der verbliebene Beitrag weiterhin rot, woran kann das sonst noch liegen?

Gruß,
Orko
"Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss."
#2
Hallo und Willkommen Orko,
Kann es sein das du die Themen und Beiträge in diesem Forum auf moderiert gestellt hast? - Also erst freischalten musst?
Schaue bitte in deiner Forenverwaltung nach ob dies so ist. Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Tatsache, das wars! Aber auch zu blöd.. der entsprechende Beitrag ist in nem Unterforum zu einem Bereich in dem ich selbst Moderator bin, und ich hab nur die Optionen für den Bereich gecheckt.

Auf jeden Fall danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
"Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss."


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Betrag in rot??? Pokecamp 7 983 25.11.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Michael
  Doppeltes Header Menu Menzius 2 758 16.02.2006, 23:39
Letzter Beitrag: Menzius