Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo, Toplink-Leiste etc. für Gäste unsichtbar machen
#1
Hallo,

Wie kann ich für nicht registrierte User auf der Login-Seite eigentlich alles, sprich die Toplinks, Forenlogo, Board Message, Footer etc. ) ausblenden? Da das Forum für einen geschlossenen Nutzerkreis ist, sollen praktisch nur die Login-Felder sichtbar sein.

Grüße

Frank
#2
Ersetze in der global.php:
PHP-Code:
eval("\$header = \"".$templates->get("header")."\";"); 
durch:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0)
{
    eval(
"\$header = \"".$templates->get("header")."\";");
}
else
{
    eval(
"\$header = \"".$templates->get("header_guest")."\";");

Und erstelle das Template "header_guest" mit den Teilen, die die Gäste vom Header stehen sollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke schon mal für die Antwort! Ich hatte mein posting zwischenzeitlich noch etwas editiert Rolleyes

Grüße

Frank
#4
Klasse, ich habe das auch analog mit einem footer_guest gemacht, der ist jetzt auch futsch Smile.

Danke und Grüße

Frank


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread ausblenden oder unsichtbar machen Forumbeginner 3 877 31.08.2008, 22:06
Letzter Beitrag: Michael
  Toplink functioniert nciht Stormsyn 2 593 02.06.2008, 12:24
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Forenteam unsichtbar für nicht registrierte Nutzer Zab 1 654 24.06.2007, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  Linsk für Gäste unsichtbat machen Sunny Boy 13 6 933 01.05.2007, 21:18
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Forum unsichtbar für Gäste machen SaJab 1 790 18.03.2007, 14:48
Letzter Beitrag: q0rqy