Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread ausblenden oder unsichtbar machen
#1
Ich schon wieder mal... sorry, will nicht lästig sein.

Habe jetzt mit der Suchoption 6 Seiten durchgestöbert, aber nichts gefunden.
In unserem Forum gibt es seit ein paar Tagen ein Thema, in dem mächtig gestritten wird. Nun wollen wir diesen Thread "unsichtbar" machen, in die Mod-Box können wir es irgendwie nicht verschieben. Wenn wir auf "Thema verschieben" gehen, kommen alle möglichen Themen, nur nicht die Modbox.

Nun habe ich eine Frage: kann man einen Threat auch "unsichtbar" machen oder "ausblenden", so dass es niemand mehr sieht außer Mods und Admins.
Oder gibt es eine Erklärung, warum ich ihn nicht mehr in die Mod-Box schieben kann?

Es soll endlich mal Ruhe geben...

Dankeschön!
#2
Warum funktioniert das verschieben des Thema in den Mod Bereich denn nicht? Beim verschieben eines Temas werden normalerweise alle zur Verfügung stehenden Foren angezeigt (z.B. Mülleimer). Es sei denn derenige der das Thema verschieben möchte verfügt nicht über die notwendigen Rechte um ein bestimmtes Forum zu sehen.

Sonst könnte man das Thema schließen (Diskussion beendet) oder löschen.

Aber wenn du das Thema einfach verschiebst werden die "Streithähne" schnell ein neues eröffnen und dort weitermachen. Besser wäre es, meines Erachtens, da hart durchzugreifen und das Thema zu schließen und alle Beteiligten zur Vernunft aufzurufen. Gegebenenfalls wird halt jemand der sich nicht an die Anweisungen hält für eine Zeit gesperrt.
#3
Das Thema ist schon geschlossen, aber es wurde sofort wieder das gleiche mit gleichem Titel eröffnet.

Ich verstehe es auch nicht, ich bin Admin und habe alle Berechtigungen, aber die Mod-Box wird mir da plötzlich nicht mehr angezeigt...
#4
Dass du das Thema nicht verschieben kannst, muss an fehlerhaften Rechten liegen. Du kannst das Thema über die Moderationoptionen ablehnen, dann können nur Admins und Mods es sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo, Toplink-Leiste etc. für Gäste unsichtbar machen Orbit 3 1.076 13.11.2007, 14:14
Letzter Beitrag: Orbit
  Forum unsichtbar für Gäste machen SaJab 1 789 18.03.2007, 14:48
Letzter Beitrag: q0rqy