MyBB.de Forum

Normale Version: Logo, Toplink-Leiste etc. für Gäste unsichtbar machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wie kann ich für nicht registrierte User auf der Login-Seite eigentlich alles, sprich die Toplinks, Forenlogo, Board Message, Footer etc. ) ausblenden? Da das Forum für einen geschlossenen Nutzerkreis ist, sollen praktisch nur die Login-Felder sichtbar sein.

Grüße

Frank
Ersetze in der global.php:
PHP-Code:
eval("\$header = \"".$templates->get("header")."\";"); 
durch:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0)
{
    eval(
"\$header = \"".$templates->get("header")."\";");
}
else
{
    eval(
"\$header = \"".$templates->get("header_guest")."\";");

Und erstelle das Template "header_guest" mit den Teilen, die die Gäste vom Header stehen sollen.
Danke schon mal für die Antwort! Ich hatte mein posting zwischenzeitlich noch etwas editiert Rolleyes

Grüße

Frank
Klasse, ich habe das auch analog mit einem footer_guest gemacht, der ist jetzt auch futsch Smile.

Danke und Grüße

Frank