Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Besuch-Datum unterschiedlich
#1
Hallo!

Ich habe gestern einige Foren-Leichen gelöscht. Mir ist da bei einigen Mitgliedern was aufgefallen, wofür ich keine Erklärung finde. Mitglied XY ist laut Profil am 24.09.07 das letzte Mal zu Besuch gewesen. Im Admin-Bereich ist das Datum jedoch 31.07.07! In ähnlicher Form habe ich es auch bei einigen anderen Mitgliedern.

Wie kann man das erklären und/ oder beheben? Hat da jemand eine Idee?

LG, Elke!
#2
Da werden verschiedene Daten angezeigt, einmal der letzte Besuch und einmal die letzte Aktivität. Der eine Wert zeigt an, wann man sich das vorletzte Mal angemeldet hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächtlicher unerlaubter Besuch Eike2 9 2.573 16.07.2008, 18:17
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Falsche Augabe von "Letzter Besuch"... roman 12 4.594 31.01.2006, 22:27
Letzter Beitrag: Fatih