Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nächtlicher unerlaubter Besuch
#1
Hallo,

in letzer eit kommt immer der gleiche Besucher, hat immer die gleiche IP, auf unsere Seite und schaut sich Seiten ohne genügen Rechte an. Unter "Wer ist Online?" steht dann Schaut sich Seite ohne genügen Rechte an", wie bei einem Bot.

wie kann ich dieses Problem gehen, das der Besucher nicht mehr meine Seiten sehen kann?


eike
#2
Versuch mal die IP-Adresse zu sperren

Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Ausschluss-Optionen
Gruß, Micha
=========
#3
Bitte achte auf die Regeln - Rechtschreibung.

Wenn der Besucher keine Zugriffsrechte hat, wird er auch nichts außer der Login-Aufforderung zu Gesicht bekommen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
sorry, wegen der Rechtschreibung.

Aber es ist doch komisch, das ein und der selbe Besucher, sich jeden Morgen zwischen 1Uhr und 7Uhr immer die gleiche Seite anschaut oder?
#5
Vielleicht gefällt ihm die Fehlermeldung, die er dann zu sehen bekommt Wink

Tippe aber vielmehr auf einen neuen Bot/Robot, der Deine Seite "abgrast". Hatte ich vor ca, 2 Wochen auch; täglich knapp 300 Besuche (normal sind etwa 30), mit allerdings leicht wechselnder IP. War irgendwas mit 65.55????, wenn ich mich recht erinnere.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Eike2 schrieb:Aber es ist doch komisch, das ein und der selbe Besucher, sich jeden Morgen zwischen 1Uhr und 7Uhr immer die gleiche Seite anschaut oder?

Hast Du denn nun mal versucht die IP zu sperren?
Gruß, Micha
=========
#7
ja ic habe sie gesperrt.
#8
Bei Ripe kannst du nachsehen bei wem die IP-Adresse gemeldet ist. Vielleicht trägt das zur Aufklärung bei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
alles, danke für den Tipp Michael.
#10
Eike2 schrieb:alles, danke für den Tipp Michael.

Und was war das Ergebnis?
Gruß, Micha
=========


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzter Besuch-Datum unterschiedlich ElkeK. 1 513 13.11.2007, 14:25
Letzter Beitrag: StefanT
  Falsche Augabe von "Letzter Besuch"... roman 12 2.486 31.01.2006, 22:27
Letzter Beitrag: Fatih