MyBB.de Forum
Letzter Besuch-Datum unterschiedlich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Letzter Besuch-Datum unterschiedlich (/thread-7665.html)



Letzter Besuch-Datum unterschiedlich - ElkeK. - 13.11.2007

Hallo!

Ich habe gestern einige Foren-Leichen gelöscht. Mir ist da bei einigen Mitgliedern was aufgefallen, wofür ich keine Erklärung finde. Mitglied XY ist laut Profil am 24.09.07 das letzte Mal zu Besuch gewesen. Im Admin-Bereich ist das Datum jedoch 31.07.07! In ähnlicher Form habe ich es auch bei einigen anderen Mitgliedern.

Wie kann man das erklären und/ oder beheben? Hat da jemand eine Idee?

LG, Elke!


RE: Letzter Besuch-Datum unterschiedlich - StefanT - 13.11.2007

Da werden verschiedene Daten angezeigt, einmal der letzte Besuch und einmal die letzte Aktivität. Der eine Wert zeigt an, wann man sich das vorletzte Mal angemeldet hat.