Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online logo
#1
Abend,
ich habe ein Thema dort steht nur wer ist online...
Vorher hatte ich links daneben ein logo gehabt.Jetzt meine Frage wie mache ich das das ich da wieder eins habe?!
Also ein logo habe ich schon in der Passenden größe,aber wie oder wo muss ich dann da was umstellen oder schreiben das er mir das dann anzeigt?!

MFG Corleone
Zitieren
#2
Du musst für den Block eine weitere Spalte anlegen. Dort kann das Bild rein. Dazu gibt es hier schon einige Themen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja und wo hab ja schon gesucht,aber nichts gefunden.
Zitieren
#4
Hallo Corleone,
Zitat:Ja und wo hab ja schon gesucht,aber nichts gefunden.
Das glaube ich nicht: siehe >> "Suchergebnisse: wer ist online".

In >diesem Thema/Betrag < findest du sicher den Ansatz zur Lösung.
Zitieren
#5
Danke
Ach ja,sorry aber hatte was vergessen man konnte auch sehen,wer heute schon online war bei mir im alten Design und wollte wissen wie ich das einstelle..
Zitieren
#6
Hallo Corleone,

Bitte benutze die Suche.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid12356

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer ist online - location - farbig hkkp 4 289 20.10.2015, 17:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.162 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.467 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Wer ist Online Template Corleone 11 2.236 26.02.2011, 22:26
Letzter Beitrag: Corleone
  Wer ist Online List im Header problemkind 2 600 24.06.2009, 12:29
Letzter Beitrag: problemkind