Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wer ist online - location - farbig
#1
PHP-Code:
<tr>
<
td class="trow1">{$online_name}{$user_ip}</td>
<
td align="center" class="trow2">{$online_time}</td>
<
td class="trow1" width="50%">{$location}</td>
</
tr

in der wer ist online anzeige würde ich gern die location farbig hervorheben, wie kann ich dies realisieren. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Füge einfach einen Inline-Style ein, z.B.::
PHP-Code:
<td class="trow1" width="50%" style="color:red;">{$location}</td

EDIT:
Noch besser ist es wenn du einen neue CSS Klasse hinzufügst, dann könntest du die Farbe der Links ebenfalls anpassen, z.B.:
PHP-Code:
<td class="trow1 onlinelocation" width="50%">{$location}</td

.. in der global.css des Themes kannst du dann die CSS-Klasse "onlinelocation" definieren, z.B.:
Code:
.onlinelocation,
.onlinelocation a {
   color: red;
}
Zitieren
#3
nee, da färbt sich nicht die location, also die seite, wo der online-user gerade ist...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Bitte, siehe EDIT !!!
Zitieren
#5
vielen dank!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wer ist Online Template Corleone 11 3.850 26.02.2011, 23:26
Letzter Beitrag: Corleone
  Teamler farbig Drewfire 1 1.175 03.07.2010, 02:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Usernamen farbig unterstreichen? (beim Hovern) MarioxD 1 1.394 26.01.2010, 19:33
Letzter Beitrag: NetHunter
  Wer ist Online List im Header problemkind 2 1.180 24.06.2009, 13:29
Letzter Beitrag: problemkind
  Header Location code Mr Deluxe 1 1.484 10.04.2008, 01:13
Letzter Beitrag: Jockl