Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usernamen farbig unterstreichen? (beim Hovern)
#1
Hey,

also ich wollte mal wissen, wie ich es schaffe, dass die Links zu den Profilen der User nicht immer schwarz unterstrichen sind beim Hovern..
Admins sind bei mir z.B. Rot, wenn ich nun drüber fahre wird es schwarz unterstrichen.. Ich hätte allerdings lieber, dass es in der selben Farbe unterstrichen wird, wie auch der Username geschrieben ist Smile

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine Wink
lg

Link zum Forum: DeF-Clan.de
Zitieren
#2
Hallo,
der Unterstrich wird mit a:hover, a:active zugeteilt. Die Farbe für jede Gruppe anzupassen ist so einfach nicht möglich. Alternativvorschlag: Keine Unterstriche. text-decoration: none
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer ist online - location - farbig hkkp 4 291 20.10.2015, 17:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Usernamen nicht unterstrichen navis 18 869 12.11.2013, 00:41
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Usernamen Farben ändern vip3r 3 3.466 06.12.2011, 20:47
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Schriftgröße der Usernamen (nicht Titel) ändern? UnkreativerUser 7 1.268 31.10.2010, 00:26
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Teamler farbig Drewfire 1 696 03.07.2010, 01:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk