Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare abhängig von der Postanzahl?
#1
Hi zusammen,

ich bastel nun schon ein Paar Tage an meinem Forum rum und jetzt komme ich gerade nicht weiter. Das Forum hat ein eigenes Thema als Hintergrund und passend dazu wollte ich gerne einstellen das man abhängig von der Post Anzahl von mir erstellte Avatare hat.

Das heißt also im Umkehrschluss das z.B. alle die 1-10 Posts haben den selben Avatar haben. Andere Avatare sind nicht vorgesehen.

Kann man das irgendwo einstellen, geht das überhaupt?

Mein Grundgedanke wäre die Sterne die Standard sind durch eigene Grafiken zu ersetzen. Ginge das einfach so, bzw. muss man da etwas beachten?

Thx Impi
Zitieren
#2
Impi schrieb:Mein Grundgedanke wäre die Sterne die Standard sind durch eigene Grafiken zu ersetzen. Ginge das einfach so, bzw. muss man da etwas beachten?
Das wollte ich dir auch raten. Aber du bist ja selber darauf gekommen. Wink Einfach den Stern ersetzen und einstellen, dass die Gruppe(n) nur einen Stern sieht. Damit sollte das funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ja thx dann probiere ich das mal aus. Aber ohne das ich das jetzt nachgelesen hätte "duck" kann ich die Anzahl der Ränge irgendwo einstellen?
Zitieren
#4
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzertitel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe für Benutzername abhängig der Benutzergruppeneinstellung BluemoTion 5 1.537 29.10.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Olly