MyBB.de Forum
Avatare abhängig von der Postanzahl? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Avatare abhängig von der Postanzahl? (/thread-7649.html)



Avatare abhängig von der Postanzahl? - Impi - 11.11.2007

Hi zusammen,

ich bastel nun schon ein Paar Tage an meinem Forum rum und jetzt komme ich gerade nicht weiter. Das Forum hat ein eigenes Thema als Hintergrund und passend dazu wollte ich gerne einstellen das man abhängig von der Post Anzahl von mir erstellte Avatare hat.

Das heißt also im Umkehrschluss das z.B. alle die 1-10 Posts haben den selben Avatar haben. Andere Avatare sind nicht vorgesehen.

Kann man das irgendwo einstellen, geht das überhaupt?

Mein Grundgedanke wäre die Sterne die Standard sind durch eigene Grafiken zu ersetzen. Ginge das einfach so, bzw. muss man da etwas beachten?

Thx Impi


RE: Avatare abhängig von der Postanzahl? - StefanT - 12.11.2007

Impi schrieb:Mein Grundgedanke wäre die Sterne die Standard sind durch eigene Grafiken zu ersetzen. Ginge das einfach so, bzw. muss man da etwas beachten?
Das wollte ich dir auch raten. Aber du bist ja selber darauf gekommen. Wink Einfach den Stern ersetzen und einstellen, dass die Gruppe(n) nur einen Stern sieht. Damit sollte das funktionieren.


RE: Avatare abhängig von der Postanzahl? - Impi - 12.11.2007

ja thx dann probiere ich das mal aus. Aber ohne das ich das jetzt nachgelesen hätte "duck" kann ich die Anzahl der Ränge irgendwo einstellen?


RE: Avatare abhängig von der Postanzahl? - StefanT - 13.11.2007

ACP -> Benutzer und Gruppen -> Benutzertitel