Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe für Benutzername abhängig der Benutzergruppeneinstellung
#1
Hallo,

wie kann man die Farbe des Benutzernamen abhängig von den Benutzergruppeneinstellung oben bei "Willkommen zurück" ändern. 
Bislang hat jeder Benutzer dort eine fest eingestellte Farbe, unabhängig in welcher Gruppe dieser sich befindet.

Bei "Wer ist online" funktioniert das ja irgendwie auch...

Gruß
BluemoTion
Zitieren
#2
Moin,

dafür brauchst du ein Plugin...ich habe mal schnell eins erstellt, was diese Option ermöglicht.

Lade es dir Einfach in den Plugin Ordner und aktiviere es im ACP.


.php   wcb_groupstyle.php (Größe: 929 Bytes / Downloads: 9)
Zitieren
#3
Suuuuuper !!!!!
Funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank dafür!
Zitieren
#4
Hy BluemoTion super Idee, und Hallo Sven, ich war so frei, und habe mir dein Pluin auch heruntergeladen :-) Danke Super von Dir !!!!!!!!! Perfekt

lgTc4me
Zitieren
#5
(15.03.2021, 14:09)BluemoTion schrieb: Suuuuuper !!!!!
Funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank dafür!
Gerne doch, war ja auch kein großer Aufwand. Wink

(15.03.2021, 15:14)tc4me schrieb: Hy BluemoTion super Idee, und Hallo Sven, ich war so frei, und habe mir dein Pluin auch heruntergeladen :-) Danke Super von Dir !!!!!!!!! Perfekt

lgTc4me
Klar doch, das Mini-Plugin steht schließlich allen zur freien Verfügung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code für Benutzername? bigfraggle 2 853 28.02.2012, 14:08
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Avatare abhängig von der Postanzahl? Impi 3 1.187 13.11.2007, 15:18
Letzter Beitrag: StefanT