Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Beitrag kopieren, teilen, ausblenden etc. Anzeige falsch
#1
Hi,

ich habe mal wieder ein Problem:

nachdem ich ein komplettes Thema in ein anderes Forum kopiert habe, dort Beiträge gelöscht und auch teilweise ausgeblendet habe (um keine attachments zu verlieren), können die Mitglieder keine Beiträge, die auf der 2.Seite stehen, lesen.
Als Admin habe ich keine Probleme, ich sehe auch, daß es eine weitere Seite gibt, als Gast seh ich das nicht!

Auch die Antwortanzahl auf der index-Seite ist falsch angebeben (trotz Cache-Erneuerung und Beiträge neu zählen).

Wie stell' ich's am Geschicktesten an, daß wieder alle die kompletten (nicht ausgeblendeten) Beiträge lesen können?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Ursache und Fix: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6382

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, Michael,

hat prima geklappt!!! Nun sieht alles wieder gut aus!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur aus erstem Beitrag ausblenden alexking 4 5.300 08.10.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Devidra
  Attachment Anzeige falsch Desaster 16 4.480 03.07.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Michael
  Anzeige "Letzter Beitrag" bei Beitrag modifizierung Salamander 2 1.659 15.10.2007, 20:51
Letzter Beitrag: Salamander
  [Gelöst]Thema teilen Jan 9 3.046 23.04.2006, 19:17
Letzter Beitrag: Michael