MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Beitrag kopieren, teilen, ausblenden etc. Anzeige falsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe mal wieder ein Problem:

nachdem ich ein komplettes Thema in ein anderes Forum kopiert habe, dort Beiträge gelöscht und auch teilweise ausgeblendet habe (um keine attachments zu verlieren), können die Mitglieder keine Beiträge, die auf der 2.Seite stehen, lesen.
Als Admin habe ich keine Probleme, ich sehe auch, daß es eine weitere Seite gibt, als Gast seh ich das nicht!

Auch die Antwortanzahl auf der index-Seite ist falsch angebeben (trotz Cache-Erneuerung und Beiträge neu zählen).

Wie stell' ich's am Geschicktesten an, daß wieder alle die kompletten (nicht ausgeblendeten) Beiträge lesen können?
Danke, Michael,

hat prima geklappt!!! Nun sieht alles wieder gut aus!