Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenüberschrift
#1
Guten Morgen,

trotz vielen Expermineten auch mit der Dokumentation habe ich keine Lösung gefunden.

Wie bekomme ich

- MyBB Test - / Forenmeldung

das Wort "Forenmeldung" auch schwarz, wie die andere Schrift.
Habe in den Designs und Themes keine Änderungsmöglichkeiten gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Krankenpfleger Christian

... Vielen Dank für Eure/Deine Zeit und Mühe...

... noch ein grosses Lob: MyBB Forensoftware ist "affengeil", habe schon viele getestet. Mein Board läuft schon seit einem Jahr ohne Probleme und absolut zuverlässig, weiter so, und natürlich die tausend Einstellmöglichkeiten sind exzellent...
#2
Hallo Jamaica_sun,

gehe in
  • "Admin-CP > Themes / Ändern/Entfernen > Dein Theme / bearbeiten > Hauptnavigation (aktiv)"

und ändere dort die Schriftfarbe von "#ffffcc" auf (z. B.) "#000000" (für schwarz).
#3
Vielen Dank für Ihre/Deine Antwort.

Gruß Christian