MyBB.de Forum

Normale Version: Forenüberschrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

trotz vielen Expermineten auch mit der Dokumentation habe ich keine Lösung gefunden.

Wie bekomme ich

- MyBB Test - / Forenmeldung

das Wort "Forenmeldung" auch schwarz, wie die andere Schrift.
Habe in den Designs und Themes keine Änderungsmöglichkeiten gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Krankenpfleger Christian

... Vielen Dank für Eure/Deine Zeit und Mühe...

... noch ein grosses Lob: MyBB Forensoftware ist "affengeil", habe schon viele getestet. Mein Board läuft schon seit einem Jahr ohne Probleme und absolut zuverlässig, weiter so, und natürlich die tausend Einstellmöglichkeiten sind exzellent...
Hallo Jamaica_sun,

gehe in
  • "Admin-CP > Themes / Ändern/Entfernen > Dein Theme / bearbeiten > Hauptnavigation (aktiv)"

und ändere dort die Schriftfarbe von "#ffffcc" auf (z. B.) "#000000" (für schwarz).
Vielen Dank für Ihre/Deine Antwort.

Gruß Christian