Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst]Thema teilen
#1
Hallo,

ich würde gerne ein Thema teilen, allerdings sind das ca 15 Beiträge von hinten gezählt. Also den letzten und die 14 davor. Leider bekomm ich eine Meldung das das nicht geht. Warum? Wo muss ich dafür was ändern? Oder welche Fuktion muss ich dafür nehmen?

Jan

#2
Hallo Jan,
versuch dein Thema über die Funktionen der Inline-Beitragsmoderation: zu Spliten und nicht über die Moderationsoptionen dann sollte es gehen.
Ansonsten suche in deiner moderation.php nach:
PHP-Code:
foreach($mybb->input['splitpost'] as $val)
        {
            if(
$val == "yes")
            {
                
$numyes++;
            }
            else
            {
                
$numno++;
            }
        } 
und erstze ihn durch:
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid'");
        
$numno $db->num_rows($query);

        foreach(
$mybb->input['splitpost'] as $val) {
            if(
$val == 'yes') {
                
$numyes++; 
                
$numno--;
            }
        } 
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Hi,

darf ich dazu mal was fragen?

Ich habe ein Thema geteilt und wollte das Thema (also die Themenüberschrift) ändern (anstatt das [SPIT]....) in ein aussagekräftigeres, nur wie macht man das????
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Hierfür musst du den ersten Beitrag Bearbeiten da kannst du dann den Betreff ändern.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Tach, kann man ein Thema, das über mehrere Seiten verfügt, über Inline Moderation teilen?

Ich habs selber probiert. Der Thread hat 3 Seiten und ich habe eigentlich auf jeder Seite ein paar Beiträge gewählt und dann zur nächsten Seite geklickt. Als ich dann den Thread geteilt habe, wurden Beiträge auf der 1. Seite nicht geteilt? Gibts irgendwelche Lösungen dafür?
#6
Das Teilen auf mehreren Seiten ist nicht möglich. Du musst die fehlenden Beiträge in das neue Thema verschieben. An der Reihenfolge ändert sich nichts, da die Posts nach der Erstellungszeit sortiert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Und wie soll ich das machen?
#8
Am besten kopierst du die Beiträge zuerst in ein neues Thema, wie du es bereits gemacht hast. Danach kannst du die Themen zusammenfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Michael schrieb:Am besten kopierst du die Beiträge zuerst in ein neues Thema, wie du es bereits gemacht hast. Danach kannst du die Themen zusammenfügen.

Also für jede Seite einen neuen Thread? Und dann einfach diese "Seitenthreads" zusammenführen?
#10
Genau.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Beitrag kopieren, teilen, ausblenden etc. Anzeige falsch Dummuser 2 650 06.11.2007, 22:40
Letzter Beitrag: Dummuser
  Funktion: "Thema gelöst" sevenlevel 6 796 31.10.2007, 18:33
Letzter Beitrag: Michael