Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion: "Thema gelöst"
#1
Hallo

Gibt es ein Plugin oder sowas, welches ermöglicht einen Thread als gelöst zu markieren? Ich habe die Suche hier im Forum schon benutzt leider nicht auf den richtigen Thread gestossen.

Gruss sevenlevel

ps. Ansonsten starke Forumssoftware. Gratulation!
#2
Dafür gibt es keine Lösung. Tipps: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7060
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okey danke für die rasche "Hilfe".
#4
Ich finde die Idee mit dem Icon garnicht mal schlecht. Habs auch so gelöst:

Klick und Klick
#5
Man könnte doch auch einfach im Admin CP unter "Moderatoren-Toolbox" "Themen-Tool hinzufügen" wählen, da alles lassen wie Standardmäßig ist, Name und Beschreibung eintagen und bei "Neuer Betreff" "[Gelöst]{subject}" eintragen.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#6
Dann bleibt es an den Moderatoren hängen, diese Arbeit zu erledigen. Das ist aber nicht der Sinn des Ganzen. Die User selber sollen ja ihre Topics als 'gelöst' abhaken.
#7
Sucht ihr sowas? http://www.franz007.at/95-0-erledigt-icon-plugin.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst]Thema teilen Jan 9 1.335 23.04.2006, 18:17
Letzter Beitrag: Michael