MyBB.de Forum

Normale Version: Funktion: "Thema gelöst"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Gibt es ein Plugin oder sowas, welches ermöglicht einen Thread als gelöst zu markieren? Ich habe die Suche hier im Forum schon benutzt leider nicht auf den richtigen Thread gestossen.

Gruss sevenlevel

ps. Ansonsten starke Forumssoftware. Gratulation!
Dafür gibt es keine Lösung. Tipps: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7060
Okey danke für die rasche "Hilfe".

Don Carlos

Ich finde die Idee mit dem Icon garnicht mal schlecht. Habs auch so gelöst:

Klick und Klick
Man könnte doch auch einfach im Admin CP unter "Moderatoren-Toolbox" "Themen-Tool hinzufügen" wählen, da alles lassen wie Standardmäßig ist, Name und Beschreibung eintagen und bei "Neuer Betreff" "[Gelöst]{subject}" eintragen.

Don Carlos

Dann bleibt es an den Moderatoren hängen, diese Arbeit zu erledigen. Das ist aber nicht der Sinn des Ganzen. Die User selber sollen ja ihre Topics als 'gelöst' abhaken.