Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation abgeschlossen, aber weiße Seite
#1
Hallo,
wie schon oben beschrieben , habe ich die Installation erfolgreich abgeschlossen , doch leider werde ich auf eine weiße Seite weitergeleitet , wenn ich auf meine Seite gehe.
MfG JuRa
#2
wie oft hatten wir dass jetzt schon?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7394
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
Danke für deine Hilfe jetzt hab ich ein neues Problem:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/hosting/oer/Upload/inc/functions.php on line 1199
#4
Du hast da etwas falsch gemacht. Bitte kontrolliere, ob du das wirklich so bearbeitet hast, wie da steht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Da scheint ein Fehler im PHP-Code zu sein.

Poste mal die entsprechende Funktion aus der *forumpfad*/inc/functions.php
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#6
function update_stats($changes=array)
#7
OK ähm... so hab ich dass nicht gemeint^^

Hab ne bessere Idee... häng mal pls deine functions.php an deinen nächsten post an
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#8
´Hier


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 94,91 KB / Downloads: 5)
#9
Was hast du denn da gemacht? Ersetze:
PHP-Code:
function get_server_load()

{

    global 
$lang;

    return 
$lang->unknown;



        }

    }

    else

    {

        return 
$lang->unknown;

    }



    
$returnload trim($serverload[0]); 
durch:
PHP-Code:
function get_server_load()
{

    global 
$lang;

    return 
$lang->unknown;


[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Du hast vergessen einen Teil des Codes zu löschen... hab das mal korrigiert


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 94,82 KB / Downloads: 12)
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  upgrade.php - Weiße Seite Sarah 3 1.844 10.12.2007, 01:47
Letzter Beitrag: Michael
  weiße Seite nach Tabellen-Erstellung FL4PJ4CK 1 1.391 15.04.2007, 22:18
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
Question Installation OK / ADMIN OK aber kein Forum barini 1 1.541 28.01.2007, 18:23
Letzter Beitrag: barini
  Installation perfekt aber Forum lässt sich nicht aufrufen forumtreff 9 3.018 05.09.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Mercedo
  Installation hat geklappt aber Parsefehler GlobalPlayer 2 1.760 04.08.2006, 10:15
Letzter Beitrag: Mercedo