Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation hat geklappt aber Parsefehler
#1
Hallo,
verflixt, ich habe mir 1.7 runtergeladen, Install hat hervorragend geklappt

ADMIN Bereich klappt auch mit Foren erstellen , aber Einstellungen kann ich nicht aufrufen, die seite fehlt dann

wenn ich das Forum aufrufe kommt folgende Meldung :

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/web25/html/forum/inc/functions_post.php on line 478

Ich habe den Ordner Upload in forum umbenannt im DW bevor ich alles hochgeladen habe

PHP 4

PHP Einstellungen      Safe Mode ON,
memory_limit 32M,
upload_max_filesize 100M,

MySQL Version      MySQL 3 oder MySQL 4 **


Diese Zeile 478 sieht so aus bei mir :
$post['profilelink'] = "<a href=../../forum/inc//%22%22.str_replace(%22%7Buid%7D%22, $post['uid'], PROFILE_URL)."\">".formatname($post['username'], $post['usergroup'], $post['displaygroup'])."</a>";
#2
Ok Thema hat sich erledigt, ich habs komplett neu installiert und jetzt einfach den Ordner nicht unbenannt. Ich finds zwar jetzt nicht gut das alles im ordner uplaod liegt , aber was solls, jedesmal wenn ich den ordner änder stimmen die Pfade einfach nicht mehr
#3
GlobalPlayer schrieb:Ok Thema hat sich erledigt, ich habs komplett neu installiert und jetzt einfach den Ordner nicht unbenannt. Ich finds zwar jetzt nicht gut das alles im ordner uplaod liegt , aber was solls, jedesmal wenn ich den ordner änder stimmen die Pfade einfach nicht mehr

Du kannst den Ordner ruhig umbennen Wink

Ändere mal bitte den Namen deines Upload-Ordner, in dem Namen indem du willst...

Gehe jetzt bitte ins ACP (*URL*/*dein Ordner*/admin/), Board Settings, Change, General Configuration, Board URL...Hier musst du du angeben: urlzudeinemforum/derordner

Das wars...Smile Jetzt ist der Pfad so wie du willst Smile

Wenn du das Forum ins Root-Verzeichnis haben willst

Mach bitte genau das selbe, wie ich eben beschrieben habe, nur gib jetzt bei Board URL musst du nur deine URL angeben Smile

Aber bitte beachte, wenn du dein Forum ins Root-Verzeichnis erstellst, das du ganz am Anfang das hier eingibst:

deineurl/admin/ Smile

Mfg

Rowter

Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation abgeschlossen, aber weiße Seite JuRa 10 1.666 22.10.2007, 18:34
Letzter Beitrag: JuRa
Question Installation OK / ADMIN OK aber kein Forum barini 1 774 28.01.2007, 18:23
Letzter Beitrag: barini
  Installation perfekt aber Forum lässt sich nicht aufrufen forumtreff 9 1.614 05.09.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Mercedo