Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Installation OK / ADMIN OK aber kein Forum
#1
Question 
Nach erfolgreicher Installation und Änderungen im Admin-Menu kann ich mein Forum nicht aufrufen.
Nach Eingabe der URL bzw. beim Drücken des Links vom Admin-Menu werde ich nur gefragt, ob ich die Datei öffnen oder speichern will.

An was kann dies liegen?

:question::question::question:
#2
Bei den verwandten Themen bin ich auf die GZIP-Kompression gestossen.
Nach Deaktivierung klappt es jetzt.
Cool


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation abgeschlossen, aber weiße Seite JuRa 10 3.247 22.10.2007, 19:34
Letzter Beitrag: JuRa
  Installation perfekt aber Forum lässt sich nicht aufrufen forumtreff 9 3.030 05.09.2006, 13:05
Letzter Beitrag: Mercedo
  Installation hat geklappt aber Parsefehler GlobalPlayer 2 1.767 04.08.2006, 11:15
Letzter Beitrag: Mercedo