MyBB.de Forum

Normale Version: Installation abgeschlossen, aber weiße Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
wie schon oben beschrieben , habe ich die Installation erfolgreich abgeschlossen , doch leider werde ich auf eine weiße Seite weitergeleitet , wenn ich auf meine Seite gehe.
MfG JuRa
wie oft hatten wir dass jetzt schon?
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7394
Danke für deine Hilfe jetzt hab ich ein neues Problem:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/hosting/oer/Upload/inc/functions.php on line 1199
Du hast da etwas falsch gemacht. Bitte kontrolliere, ob du das wirklich so bearbeitet hast, wie da steht.
Da scheint ein Fehler im PHP-Code zu sein.

Poste mal die entsprechende Funktion aus der *forumpfad*/inc/functions.php
function update_stats($changes=array)
OK ähm... so hab ich dass nicht gemeint^^

Hab ne bessere Idee... häng mal pls deine functions.php an deinen nächsten post an
´Hier
Was hast du denn da gemacht? Ersetze:
PHP-Code:
function get_server_load()

{

    global 
$lang;

    return 
$lang->unknown;



        }

    }

    else

    {

        return 
$lang->unknown;

    }



    
$returnload trim($serverload[0]); 
durch:
PHP-Code:
function get_server_load()
{

    global 
$lang;

    return 
$lang->unknown;


Du hast vergessen einen Teil des Codes zu löschen... hab das mal korrigiert
Seiten: 1 2