Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Fragen/Probleme ^^
#11
Ja, PNGs können transparente Pixel enthalten, ebeso wie GIFs. Nur hat der IE6 Probleme mit transparenten PNGs.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
mhh ich habs mir eigentlich mit photo filtre angeschaut und da war der Hintergrund weiß xD kann auch an dem Programm liegen ^^ naja macht nix =P funktioniert auch so ^^

Danke nochmal für Alles =)
#13
O.K. hier noch mal als GIF. Wink
.gif   rot.gif (Größe: 131 Bytes / Downloads: 62)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#14
krafdi schrieb:O.K. hier noch mal als GIF. Wink

^^"

ich hab leider noch ein letztes (hoff ich doch mal ^^) kleines Problem: Der Thread von krafdi ist echt klasse, aber ich finde die Einstellung für diese Breite nicht (vlt bin ich auch nur blind *g)

[Bild: http://thumb.imagecrate.de/2279_spaltenbreite.PNG]
#15
Hallo eschen,

du kannst die Breite in "Postbit Templates > postbit" anpassen.

Dort findest du (fast zu Beginn) die Angaben
Code:
...
<td class="{$altbg}" width="15%"
...
und
Code:
...
<td class="{$altbg}" width="85%"
...

HTH
#16
ich hab das in 10% und 90% geändert, aber viel getan hat sich nicht
#17
Ändere die Zeile mal in diese:
Code:
<td class="{$altbg}" width="200" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}">
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#18
Es hat sich 0 getan irgendwie ...

edit: ich hab allerdings das richtige Template ausgewählt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Fragen! (...) ViBEZ 2k7 1 1.320 08.01.2008, 18:13
Letzter Beitrag: Michael
  Mehrere Fragen: Smilies, Zitate, Schriftgröße FunTa 4 1.696 07.08.2007, 23:48
Letzter Beitrag: Michael
  Mehrere Fragen Dennis12345 16 4.439 21.10.2006, 10:03
Letzter Beitrag: Dennis12345