MyBB.de Forum

Normale Version: Mehrere Fragen/Probleme ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu =) ich hab noch ein paar Fragen zur Anpassung meines Themes und zwar würde ich folgendes gerne tun, weiß aber nicht wie

- Ich würde gerne den Font/die Schriftgröße meines Forum diesem hier angleichen
- Die Bewertung Spalte entfernen
- Registriert seit bla bla bla entfernen (aus dem Feld neben Posts)
- "kleinere" Sterne, aus dem angehängten iconset (ich krieg den hintergrund nicht transparent =/
- Das Attachments feld komplett entfernen

Danke schonmal =)

hier die roten rate-sterne
http://duggshare.com/bownload.php?/CVIMI...rs_rot.rar
Uhh...das hast du/uns dir eine Menge Arbeit aufgehaltst Toungue

Mal sehen ob ich noch alles weiss

1: Ich weiß nicht welche hier benutzt wird. Benutz einfach mal 10 oder 11

2: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid52566

3: Ich kann dir nur sagen, welches Template dafür zuständig ist: member_register_agreement
Das findest du unter "Mitglieder Templates"

4: Soll die jemand kleiner und transparent machen?

5: An sich würde ich sagen, dass es reicht an den Benutzergruppen zu stehen
1. Trebuchet MS; size 12px
3.Post Bit Templates --> postbit_author_user --> und dort diesen Teil entfernen:
Code:
{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}<br />
5. Hier sollte es reichen wenn du bei Benutzer und Gruppen (verwalten) Berechtigungen: Attachments auf Nein stellst.
Vielen vielen Dank schonmal =) also das mit dem Registrierdatum hat schonmal super geklappt

1. wo kann ich den Font denn verändern? =)

zu 5. ich hätte gerne den einzelnen roten Stern als rank image, nur kleiner =) also einfach einen roten Stern, den ich als rank image benutzen kann =) so 14x14 oder 13x13 (so dass mans halt noch einigermaßen erkennen kann aber meine Sterne (die normalen) sind einfach zu groß ^^)
Hier ist eine Erklärung wo du was ändern musst. https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Meinst du den stern so?[attachment=2417]
krafdi schrieb:Hier ist eine Erklärung wo du was ändern musst. https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Meinst du den stern so?

jo super nur halt transparenter Hintergrund - der ist ja weiß (oder irre ich mich da?) =)

ich hab irgendwie noch n prob mit der rating spalte

[Bild: http://thumb.imagecrate.de/6752_rating_prob.PNG]
Der Stern ist eigentlich mit Transparentem Hintergrund!? (zu mindestens habe ich hin so gespeichert)

Lösche die Zeile doch einfach dann bist du alle Probleme los. Wink
krafdi schrieb:Der Stern ist eigentlich mit Transparentem Hintergrund!? (zu mindestens habe ich hin so gespeichert)

Lösche die Zeile doch einfach dann bist du alle Probleme los. Wink

hat mit löschen super geklappt ^^ (ich dachte halt ich versuchs erstmal mit ausklammern sorry =P)

kann .png transparent?
eschen schrieb:kann .png transparent?
Wenn nicht .png was dann? Wink
gif? Toungue
Seiten: 1 2