Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
Also hier stimmt ja die Zeit. Eigentlich nutzt das Plugin genau diese Daten. Hast Du Änderungen an der Plugin-Datei vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Bei mir funktioniert es noch immer bestens. Meine Einstellung im Benutzer-CP für die Zeit = GMT +1.00 und Spmmerzeitkorrektur automatisch erkennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(25.05.2014, 21:48)Jockl schrieb: Also hier stimmt ja die Zeit. Eigentlich nutzt das Plugin genau diese Daten. Hast Du Änderungen an der Plugin-Datei vorgenommen?

So da die Zitierfunktion und anschließendes Editieren vom neuen Editor bei mir nicht angenommen wird, hab ich leider ein Zitat von Jockl, hinterlassen ohne Antwort. Woran liegt das? Das hab ich auch in anderen Foren, die die neuste Software benutzt. Ich muss ständig über die Schnellantwort gehen, damit er meine Antworten annimmt.

Also zum Thema zurück - wie Jockl sagt, auf der Anzeigeseite stimmt die Uhrzeit, nur eben nicht auf der index Seite: hier Verändert habe ich nichts, aber darauf festlegen will ich mich nicht. Ich werde mal das plugin löschen und neu nstallieren und wieder berichten.
Zitieren
So, bei mir läuft es jetzt auch. Ich habe bei den vielen Beiträgen hier völlig übersehen, dass MrBrechreiz vor zwei Jahren eine abgeänderte php hier veröffentlicht hatte, die das Problem behebt. Läuft... danke!!
Zitieren
Hi Leutz habe alle 25 Seiten abgesucht aber leider nichts gefunden.
Und zwar hätte ich das gerne so:
11 Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden: 4 Mitglieder, 2 davon unsichtbar und 5 Gäste
UserX,UserXY,UserXYZ...
Habe es momentan so:
In den letzten 24 Stunden hatten wir 11 Besucher - davon folgende Mitglieder:
UserX,UserXY,UserXYZ...
Zitieren
Hast Du denn das Plugin im Einsatz, das hier im Thread verlinkt ist? Die Angaben lassen sich über die zugehörige Sprachdatei anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(30.12.2014, 08:29)Jockl schrieb: Hast Du denn das Plugin im Einsatz, das hier im Thread verlinkt ist? Die Angaben lassen sich über die zugehörige Sprachdatei anpassen.

Also ich habe folgendes gemacht in Home » Template-Sets » Default Templates » Template bearbeiten: index_whosonline habe ich das gemacht:
PHP-Code:
<tr>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->whos_online}</strong> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</span></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Wer war in den letzten 24 Stunden online?</strong></span></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow2"><span class="smalltext">$visitors_online_today<br />$onlinetoday</span></td>
</
tr
Und in der index.php das :
PHP-Code:
// START - Wer war in den letzten 24 Stunden online - Code
  
$stime time()-(60*60*24);
    
$query $db->query("SELECT u.* FROM ".TABLE_PREFIX."users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."usergroups g ON (g.gid=u.usergroup) WHERE u.lastactive > $stime ORDER BY u.lastactive DESC");
    
$todaycomma '';
    
$onlinetoday '';
    while(
$online $db->fetch_array($query))
    {
        if(
$online['invisible'] != "yes" || $mybb->usergroup['canviewwolinvis'] == "yes")
        {
            if(
$online['invisible'] == "yes")
            {
                
$invisiblemark "*";
            }
            else
            {
                
$invisiblemark "";
            }
            
$onlinetoday .= $todaycomma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$online['uid']."\">".format_name($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark."</a>&nbsp;&nbsp;";
        }
    }

    
$num_visitors $db->num_rows($db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."sessions WHERE time > ".$stime.""));
    if(
$num_visitors == "0")
    {
    
$visitors_online_today "";
    }
    else
    {
    
$visitors_online_today "In den letzten 24 Stunden hatten wir ".$num_visitors." Besucher - davon folgende Mitglieder:";
    }
    
//Online ende
    
eval('$whosonline = "'.$templates->get('index_whosonline').'";');


Das man Gäste sieht gibt es ja schon in der Wer ist online Funktion finde es nur nicht und weiss noch nicht wie ich das wo einfüge Mfg
Zitieren
Warum verwendest Du nicht das Plugin? Das spart Code- und Template-Änderungen, die Du dann zudem auch wieder bei jedem Update mitziehen musst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(30.12.2014, 12:09)Jockl schrieb: Warum verwendest Du nicht das Plugin? Das spart Code- und Template-Änderungen, die Du dann zudem auch wieder bei jedem Update mitziehen musst.

Hi Jockl also für so kleine Sachen finde ich ein plugin unnötig da es eigendlich nur ein Text Fetzen ist nur muss man wissen wo man diesen findet Big Grin Mfg
Zitieren
Und wo ist dann das Problem, wenn es so eine kleine Sache ist? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.396 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.436 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.364 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.525 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 958 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina